Effizientes Dokumentenmanagement

Digitalisieren Sie Ihre Unterlagen schnell, einfach & bequem.

Das Dokumentenmanagementsystem DOCBOX® hebt die Digitalisierung auf ein ganz neues Level.

Mobile App überall einsetzbar
Individualisierte Workflows automatisieren
Für alle Betriebssysteme & Endgeräte

effizient

blitzschnell

revisions­sicher

einfach

Digitalisierung von Geschäftsprozessen bbt Waghäusel

DocBox® Professional

Das Dokumentenmanagementsystem, das rundum begeistert

DOCBOX® überzeugt vom ersten Moment an als umfassendes und benutzerfreundliches Dokumentenmanagementsystem (DMS), das sich auf nahezu jedes Bedürfnis anpassen lässt. Mit DOCBOX organisieren, verwalten und archivieren Sie Ihre Dokumente effizient organisieren, verwalten und archivieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, indem sie mehrere Benutzer gleichzeitig auf Dokumente zugreifen und daran arbeiten lässt. Zudem unterstützt DOCBOX® die automatisierte Erfassung und Indexierung von Dokumenten, was Zeit und Aufwand spart. Durch die Versionierungsfunktion lassen sich Änderungen im Detail verfolgen und ältere Versionen problemlos wiederherstellen. Darüber hinaus gewährleistet DOCBOX die Sicherheit sensibler Informationen durch Zugriffsrechte bzw. Verschlüsselung und bietet eine einfache Volltextsuche nach Dokumenten und Metadaten, wodurch die Produktivität noch weiter steigt. So profitieren Sie mit DOCBOX® von einer leistungsstarken Lösung für das Dokumentenmanagement.

Effiziente Digitalisierung Ihrer Dokumente

Vorteile durch die DOCBOX®

Integrierte Texterkennung (OCR)
Schnelle Volltextsuche
Sicherheit vor Daten- und Informationsverlust
Einfachste Handhabung
GoBS konform
Bild von Björn Laitenberger

Fragen zur DOCBOX®?
Sprechen Sie mit unserem Experten!

Entdecken Sie die leistungsstarke DOCBOX für effizientes Dokumentenmanagement. Expertenberatung für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns.

 

Dokumenten­manage­ment nach Ihren Vorgaben

Digitalisierung auf höchstem Niveau

Digitale Akten

Schluss mit dem lästigen Ordner schleppen - erleichtern Sie sich Ihre Arbeit. Greifen Sie von überall und zu jeder Zeit auf Ihre Dokumente zu, ohne mühsames Suchen und Blättern durch Ordner. Die DOCBOX® bietet Ihnen eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Ihre Dokumente, die nicht nur die Effizienz Ihrer Arbeit steigert, sondern auch Kosten und Unternehmensrisiken senkt.

Elektronische Archivierung

Die elektronische Archivierung und Digitalisierung ermöglichen eine effiziente Organisation und schnelle Verfügbarkeit von Dokumenten. Mit wenigen Klicks können Informationen gefunden, geteilt und bearbeitet werden. Die elektronische Archivierung spart Zeit, Platz und schont die Umwelt – ein echter Fortschritt in der modernen Welt.

Integration in Ihre Netzwerke

Kontaktieren Sie uns, damit unsere Servicetechniker die DOCBOX® gemäß Ihren Anforderungen maßgeschneidert konfigurieren können. Die Integration der DOCBOX® erfolgt dann entweder vor Ort bei Ihnen oder auch über eines unserer leistungsstarken Fernwartungssysteme.

Weitere Features

So geht modernes Management

DOCBOX® bietet als gut durchdachtes, praxisbewährtes Dokumentenmanagementsystem unzählige Vorteile, um nahezu alle Dokumentationsprozesse zu erleichtern und zu optimieren. Im Folgenden noch einige Features im Überblick:

E-Mail Archiv

Entlasten Sie Ihren Mailserver und stellen Sie Informationen zu Ihren Geschäftsprozessen allen Mitarbeitern einer Abteilung zur Verfügung. Rechtskonforme Archivierung aller geschäftlichen E-Mails.

Dokumenten-Management

Elektronisches Dokumenten-Management ist ein komplexes System, mit dem Sie alle Dokumente, wie Rechnungen, Schriftwechsel, Verträge, Dateien und vieles mehr in wertvolle Ressourcen umwandeln und das Ihnen gleichzeitig hohe Sicherheit und Transparenz in Ihre Geschäftsprozesse bringt.

Digitaler Rechnungsworkflow

Zeitersparnis und deutliche Kostenreduzierung dank schneller Durchlaufzeiten und digitaler Prüfung von Rechnungen. Einhaltung von Skontofristen und rechtskonforme Archivierung.

Immer voll einsatzfähig sein!

Wir machen es möglich. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich beraten. Wir optimieren Ihre Geschäftsprozesse, sichern die Kontinuität Ihres täglichen Worklflows im Hintergrund, sparen Ihnen Kosten und bleiben zu 100% transparent. Mit der DOCBOX® haben Sie Ihre gesamten Dokumente unter Kontrolle. So bleiben Ihre Mitarbeiter produktiv und Ihre IT-Abteilung wird durch die Automatisierung entlastet.

Ihr Ansprechpartner im Thema Digitalisierung – DOCBOX®

Björn Laitenberger
Bjoern Laitenberger bbt Leiter Digitale Geschaeftsprozesse
Position: Leiter Digitale Geschäftsprozesse

Telefon: +49 7254 9595970 | E-Mail: Bjoern.Laitenberger@bbt-technik.de

Sandra Schatz
Bjoern Laitenberger bbt Leiter Digitale Geschaeftsprozesse
Position: Vertrieb Dokumentenmanagement

Telefon: +49 7254 959597 41 | E-Mail: Sandra.Schatz@bbt-technik.de

M

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die DocBox

Möchten Sie mehr über die leistungsstarke DOCBOX erfahren? Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen Sie maßgeschneiderte Unterstützung? Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung und wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Sie bevorzugen telefonischen Kontakt?

Brauchen Sie Unterstützung? Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Unser engagiertes Team beantwortet Ihre Fragen zur DOCBOX und bietet Ihnen unkomplizierten Kundenservice.

Wir sind für Sie da: 07254 / 95 95 97-0

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Einverständnis zur Datenverarbeitung (DSGVO)
Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@bbt-technik.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.