Effizientes Dokumentenmanagement
Digitalisieren Sie Ihre Unterlagen schnell, einfach & bequem.
Das Dokumentenmanagementsystem DOCBOX® hebt die Digitalisierung auf ein ganz neues Level.
effizient
blitzschnell
revisionssicher
einfach
DocBox® Professional
Das Dokumentenmanagementsystem, das rundum begeistert
DOCBOX® überzeugt vom ersten Moment an als umfassendes und benutzerfreundliches Dokumentenmanagementsystem (DMS), das sich auf nahezu jedes Bedürfnis anpassen lässt. Mit DOCBOX organisieren, verwalten und archivieren Sie Ihre Dokumente effizient organisieren, verwalten und archivieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, indem sie mehrere Benutzer gleichzeitig auf Dokumente zugreifen und daran arbeiten lässt. Zudem unterstützt DOCBOX® die automatisierte Erfassung und Indexierung von Dokumenten, was Zeit und Aufwand spart. Durch die Versionierungsfunktion lassen sich Änderungen im Detail verfolgen und ältere Versionen problemlos wiederherstellen. Darüber hinaus gewährleistet DOCBOX die Sicherheit sensibler Informationen durch Zugriffsrechte bzw. Verschlüsselung und bietet eine einfache Volltextsuche nach Dokumenten und Metadaten, wodurch die Produktivität noch weiter steigt. So profitieren Sie mit DOCBOX® von einer leistungsstarken Lösung für das Dokumentenmanagement.
Effiziente Digitalisierung Ihrer Dokumente
Vorteile durch die DOCBOX®
Fragen zur DOCBOX®?
Sprechen Sie mit unserem Experten!
Entdecken Sie die leistungsstarke DOCBOX für effizientes Dokumentenmanagement. Expertenberatung für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns.
Dokumentenmanagement nach Ihren Vorgaben
Digitalisierung auf höchstem Niveau
Digitale Akten
Schluss mit dem lästigen Ordner schleppen - erleichtern Sie sich Ihre Arbeit. Greifen Sie von überall und zu jeder Zeit auf Ihre Dokumente zu, ohne mühsames Suchen und Blättern durch Ordner. Die DOCBOX® bietet Ihnen eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Ihre Dokumente, die nicht nur die Effizienz Ihrer Arbeit steigert, sondern auch Kosten und Unternehmensrisiken senkt.
Elektronische Archivierung
Die elektronische Archivierung und Digitalisierung ermöglichen eine effiziente Organisation und schnelle Verfügbarkeit von Dokumenten. Mit wenigen Klicks können Informationen gefunden, geteilt und bearbeitet werden. Die elektronische Archivierung spart Zeit, Platz und schont die Umwelt – ein echter Fortschritt in der modernen Welt.
Integration in Ihre Netzwerke
Kontaktieren Sie uns, damit unsere Servicetechniker die DOCBOX® gemäß Ihren Anforderungen maßgeschneidert konfigurieren können. Die Integration der DOCBOX® erfolgt dann entweder vor Ort bei Ihnen oder auch über eines unserer leistungsstarken Fernwartungssysteme.
Weitere Features
So geht modernes Management
DOCBOX® bietet als gut durchdachtes, praxisbewährtes Dokumentenmanagementsystem unzählige Vorteile, um nahezu alle Dokumentationsprozesse zu erleichtern und zu optimieren. Im Folgenden noch einige Features im Überblick:
E-Mail Archiv
Entlasten Sie Ihren Mailserver und stellen Sie Informationen zu Ihren Geschäftsprozessen allen Mitarbeitern einer Abteilung zur Verfügung. Rechtskonforme Archivierung aller geschäftlichen E-Mails.
Dokumenten-Management
Elektronisches Dokumenten-Management ist ein komplexes System, mit dem Sie alle Dokumente, wie Rechnungen, Schriftwechsel, Verträge, Dateien und vieles mehr in wertvolle Ressourcen umwandeln und das Ihnen gleichzeitig hohe Sicherheit und Transparenz in Ihre Geschäftsprozesse bringt.
Digitaler Rechnungsworkflow
Zeitersparnis und deutliche Kostenreduzierung dank schneller Durchlaufzeiten und digitaler Prüfung von Rechnungen. Einhaltung von Skontofristen und rechtskonforme Archivierung.
Immer voll einsatzfähig sein!
Wir machen es möglich. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie sich beraten. Wir optimieren Ihre Geschäftsprozesse, sichern die Kontinuität Ihres täglichen Worklflows im Hintergrund, sparen Ihnen Kosten und bleiben zu 100% transparent. Mit der DOCBOX® haben Sie Ihre gesamten Dokumente unter Kontrolle. So bleiben Ihre Mitarbeiter produktiv und Ihre IT-Abteilung wird durch die Automatisierung entlastet.
Ihr Ansprechpartner im Thema Digitalisierung – DOCBOX®
Björn Laitenberger
Position: Leiter Digitale Geschäftsprozesse
Telefon: +49 7254 9595970 | E-Mail: Bjoern.Laitenberger@bbt-technik.de
Sandra Schatz
Position: Vertrieb Dokumentenmanagement
Telefon: +49 7254 959597 41 | E-Mail: Sandra.Schatz@bbt-technik.de
Kontaktformular
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für die DocBox
Möchten Sie mehr über die leistungsstarke DOCBOX erfahren? Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen Sie maßgeschneiderte Unterstützung? Nutzen Sie unser Kontaktformular, um uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung und wird sich umgehend bei Ihnen melden.
Sie bevorzugen telefonischen Kontakt?
Brauchen Sie Unterstützung? Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Unser engagiertes Team beantwortet Ihre Fragen zur DOCBOX und bietet Ihnen unkomplizierten Kundenservice.
Wir sind für Sie da: 07254 / 95 95 97-0