BBT – Managed Print Services
Sparen Sie Ressourcen mit Ihrem Spezialisten für optimierte Geschäftsprozesse in Baden-Württemberg
Das Managed Print Service Konzept von bbt hilft Ihnen, die Drucker- und Kopierer-Infrastruktur auf Ihren tatsächlichen Bedarf anzupassen. Speziell auf Ihre Anforderungen ausgewählte Systeme und hardwarenahe Softwarelösungen werden eingesetzt, um Ihre Geschäftsprozesse optimal zu unterstützen. Durch eine organisierte Gestaltung von Anschaffungsprozessen, sowie Zeit- und Kostenmanagement bei Wartungen und Reparaturen können bis zu 35% Ihrer Druckkosten eingespart werden. bbt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Druckmanagement, Fleet Management, Rollout-Services, Print & Follow und Systemen für die optische Texterkennung (OCR). Werfen Sie einen Blick auf unser Leistungsspektrum für optimierte Geschäftsprozesse im Print Management.
Wir beraten Sie zum Thema Managed Print Services
Individuell, für Ihre Drucker, Kopierer & Scanner Infrastruktur
BBT – Ihr Partner für Managed Print Services
Beratung, Analyse, Installation
© bbt Barth Büro Technik GmbH
Beratung und Analyse
Die Schaffung von Kostentransparenz und Einsparpotenzialen stehen bei unserer Beratung im Vordergrund.
Wir stellen Ihnen die Betriebskosten sowie alle relevanten Daten Ihrer eingesetzten Systeme dar und entwickeln daraus für Ihr Unternehmen ein individuelles Konzept für Ihre Kopierer- und Drucker Infrastruktur.
Berücksichtigt werden dabei neben Dokumenten und Prozessen auch Ihre Verbrauchswerte und Zählerstände. Auch Anwender- und Abteilungsspezifische Anforderungen berücksichtigen wir bei der Wahl Ihrer Infrastruktur.
Kauf, Leasing oder Miete?
Sie haben die Möglichkeit Ihre Systeme zu kaufen oder durch Leasing/Miete zu finanzieren und gegebenenfalls durch einen Servicevertrag zu ergänzen. Neben dem klassischen Kauf von Kopier- und Drucksystemen nehmen All-in-Lösungen immer mehr an Bedeutung zu. Im All-in Vertrag sind Finanzierung und Full-Service inklusive aller Verbrauchsmaterialien und Reparaturen enthalten. Dies führt zu einer maximalen Mobilität und Flexibilität.
Installation, Anlieferung und Integration in Ihre Netzwerke
Einer unserer Servicetechniker installiert und konfiguriert bei bbt im Haus die Systeme bereits maßgeschneidert für den Kunden. Die Auslieferung der neuen Systeme und Software-Lösungen wird dann auf Ihre spezifischen Vorstellungen angepasst.
Auf Wunsch richtet einer unserer Netzwerkspezialisten die Systeme noch in Ihrem Netzwerk und ActiveDirectory ein.
bbt Full Service Konzeption
Die bbt Full Service Konzeption ermöglicht Ihnen mittels einheitlicher Seitenpreise Ihr Budget besser zu planen, so entfallen auch zeitintensive Preisanfragen und Bestellungen. Technikereinsätze können zum Teil präventiv durchgeführt werden und sind kostenfrei. Reparaturen und Wartung sind vollständig im Full Service integriert.
Support Ticket System
Mit dem bbt Support Ticket System können Sie jederzeit den Stand Ihrer Anfrage einsehen. Darunter fallen der Empfang bei unserem Support Center, die Klassifizierung, Stand der Bearbeitung und das voraussichtliche Eintreffen des Servicetechnikers. Ihre Anfragen können als Anruf, E-Mail, Fax oder über unsere Homepage erfolgen. Neben Supportanfragen können Sie in unserem Ticketsystem auch den aktuellen Versandstatus Ihrer Verbrauchsmaterialien einsehen (Eingegangen, in Bearbeitung, Versendet etc.)